Mittwoch, 22. Mai 2013

Herzilein

Eine Anleitung von Sabine Lohse. Habe ich in einer sooo tollen Farbe bei Lysynde entdeckt und musste auch eins fädeln!! Leider hatte ich nur Perlen für eine dunkle Version, aber ich mach das noch mal in heller!! Ich mag es total, dass es so schief hängt.


Zutaten:

Delica 11/0, Rocs in 15/0, 11/0 & 8/0 alles Miyuki in Midnight Blue
Gefüllt mit Frischhaltefolie :-D Tipp von Frau Lohse, damit die Rundungen besser zur Geltung kommen.
Das wars wieder von mir.
Wir lesen uns.
Bis bald.
Viele Grüße,
steph

Sonntag, 5. Mai 2013

Byzantine...

...ist ein schöner Anhänger von Eridhan. Die Anleitung liegt schon länger hier, leider hatte ich die letzten Tage und Wochen nicht wirklich Zeit und Ruhe zum perlen :-(
Umzug mit der Firma ist sehr zeitraubend und stressig, brauch ich so schnell nicht wieder! Aber jetzt ist alles vorbei, Gott sei Dank!
So, hier die BB Byzantine:


Zutaten:

6mm Perlen von hier
Superduos keine Ahnung woher (3000/15695 steht drauf)
11/0 Rocs Matt Metallic Copper Iris #2005
3mm Glasschliff Copper Smoky Topaz
4mm Glasschliff Rose Gold

Die 6mm Perlen hatte ich am Strang gekauft und mag es sehr, das sich die Farbe der Perlen von grau über braun nach rose zieht <3
So, das wars wieder...
Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph