Sonntag, 27. Januar 2013

Beaded Bead Stern

Ich bin mal wieder verliebt <3 Also diese Perlerei, ich kann nix dafür, dass geht ganz von selbst, ich schwör'! Gesehen, verliebt, haben wollen...so läufts.
Im Forum hab ich Ohrringe gesehen (natürlich auch <3), nach der Anleitung gesucht, gefunden und eben auch diese Beaded Bead. Ausserdem gabs grad 20% auf ihre Anleitungen und trotz Perlenkaufverbot...von Anleitungen hat ja niemand gesprochen ;-)
So, guckst Du selbst: Alexargai bei Dawanda (gibt immer noch 20%!)
Supernetten Kontakt gehabt (war mal wieder zu blond). Die Anleitungen sind komplett Französisch, Bilder sind ganz gut, ich musste aber etwas fummeln und mir das ein oder andere denken. Ausserdem hatte ich keine 2mm Perlen und keine Donuts in 3x4 mm. Alles mit Swaros ersetzt, 3 & 4mm.
Sooo hier das Ergebnis:


Zutaten:
20mm Holzkugel mit Nagellack bepinselt
4mm Swaros in Rosé AB
3mm Swaros in Altrose
Delica 11/0 Violet TGoL #0117
Delica 11/0 Berry Smoothie OpL #1534
Rocs 15/0 Rayher Metallic gefrostet #2002
Rocs 15/0 Toho #81
Rocs 11/0 Burnt Cinnamon G #1085

Bis bald.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph





1 Kommentar:

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3