Montag, 27. August 2012

Ich habs auch gemacht...

...den Northern Star von Sabine Lippert.
Lange habe ich überlegt, zehn Euro für eine Anleitung?? Ich bin ehrlich, da ist doch eine gewisse Hemmung. Mir ist klar, es ist viel Arbeit, von der Idee bis zum Erstellen der Anleitung. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann es nur empfehlen. Sehr gute Beschreibung, Bilder und gut nachzuvollziehen.
Ich hatte Spaß beim fädeln und trage ihn sehr gern <3 In für mich ganz untypischen Farben: Grün mit orange. Hört sich komisch an? Seht selbst:




Benutzt habe ich folgendes:
Spikes Aqua Celsian
Rivoli Crystal Vitrail Medium
Swarovski Bicone Crystal Astral Pink
Swarovski Pearls Tahitian Look
Rocailles (11/0 & 15/0) Raspberry TGoLR
Rocailles (15/0) leider keine Beschreibung :-( ein tolles Emerald grün

Als die Swarovskis mit der Post kamen, habe ich etwas dumm geguckt, denn Pink finde ich sie nicht, eher orange. Der Rivoli passte ganz gut und als ich meine Kistchen durchwühlte dachte ich, diese Kombi wäre der Kracher ;-) 
Finde ich übrigens immer noch!
Das war nicht der Letzte! Ganz sicher...
Wir lesen uns...
Viele Grüße,
steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3