Donnerstag, 14. Juni 2012

Mehr Perlenkram ;-)

Ich habs ja gesagt, Sucht ist das richtige Wort! Mehr Zubehör bestellt und los gings...Achtung, Bilderflut:



Kennt ihr ja schon, hier eine andere Farbkombi. Mal für mich, ich denke, von diesem werden noch weitere in anderen Farben folgen, das macht soooo Spaß :-D


Hmm...so sieht es ohne Nadel und Faden aus...was es wohl wird?


Es nimmt so langsam Form an...


Tadaaa...ein Armband! 
Ist auch ein Geschenk, farblich passend zum Anhänger vom vorherigen Post, für die gleiche Person gedacht. Bin ganz gespannt, wie sie es finden wird...


So sieht es mit Verschluss aus, hab ich etwas rum tüfteln müssen, aber mir gefällts ganz gut.
Auch das Armband ist aus dem tollen Buch von Sabine Lippert.

Ohrringe sind mein nächstes Ziel, mal schauen, wie das klappen wird.
Wir lesen uns.
Viele Grüße,
steph

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider fühle ich mich gezwungen, die blöde Sicherheitsabfrage zu aktivieren. Die letzte Zeit werde ich ziemlich zu gespamt und habe darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, ihr lasst euch davon nicht abhalten, zu kommentieren ;-)
Dankeschön <3